Wer nicht alles gibt; gibt nichts.!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/blumensophii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Nacht, liebste Welt.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Nach reichlichem überlegen, habe ich mich entschieden, dass mein Blog genau hier sein soll. Die Phase, in welcher ich das Layout undso gemacht habe, hat etwas länger gedauert, weil ich Fußball anschauen musste. Das klingt jetzt irgendwie als ob mich jemand gezwungen hätte, aber ich sehe es schon als Verpflichtung an den VfB Stuttgart zu unterstützen und die Spiele live zu sehen. Jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgekommen. Naja ich will jetzt auch nicht mehr soviel schreiben, weil ich doch ziemlich müde bin und auch gleich schlafen gehen werde. Heute war die Weltallerbeste für ein paar Stunden bei mir und es war wie eben immer mit ihr auch sehr schön. Wir waren ein bisschen im Internet unterwegs und haben über andere gelästert bis wir uns dann entschlossen haben Wii zu spielen. Die Zeit mit ihr verging leider wieder viel zu schnell. Ab heute haben dann auch endlich meine Eltern für drei Wochen frei. Nächste Woche werden wir viele Tagesausflüge machen, wobei ich mir mindestens ein Tag für Stefanie freihalten will, und die anderen zwei Wochen werden wir dann Urlaub machen. Also das solls von meiner Seite auch erstmal gewesen sein. ich werde jetzt gleich das Licht meines Laptops erlöschen und dann mich zur Seite umfallen lassen und die Augen schließen. Gute nacht an die ganze große Welt. ich liebe euch.
30.7.11 00:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung